Während der Schwangerschaft, aber auch während der Stillzeit sollten Frauen besonders auf ihre Ernährung achten. Die bestmögliche Versorgung mit allen notwendigen Vitalstoffen ist sowohl für die Entwicklung des Neugeborenen, als auch für das Wohl der Mutter, deren Immunsystem, den Stoffwechsel und auch die Psyche eine wichtige Voraussetzung.

Folsäure in der Schwangerschaft: Nur ein Teil des Ganzen

Nicht einzelne Vitamine, sondern die Vielfalt ist für die Gesundheit von Mutter und Kind wichtig. Hervorzuheben ist hier allerdings die Folsäure (Vitamin B9), die vor allem in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten eine tragende Rolle spielt. Frauen mit Kinderwunsch wird empfohlen, schon vor der Schwangerschaft auf die Versorgung mit Folsäure zu achten.

Vitalstoffe in der Stillzeit

Auch das Stillen erhöht den Vitalstoffbedarf der Mutter. Viele fühlen sich zum Ende der Stillzeit hin immer mehr ausgezehrt, müde und erschöpft. Vor und während dieser Zeit kann braucht die werdende Mutter besonders viele natürliche Vitalstoffe.

Sieben schlagende Argumente für LaVita in der Schwangerschaft

LaVita enthält Folsäure in einer optimalen Dosierung.

Es wird aus 70 Lebensmitteln hergestellt, somit enthält es nicht nur Folsäure, sondern ALLE wichtigen Vitamine und Spurenelemente. Zudem liefert es sekundäre Pflanzenstoffe, Aminosäuren, Enzyme, Coenzym Q10, L-Carnitin von Natur aus in einem einzigartigen Mix gleich mit.

LaVita enthält keinerlei Zusatzstoffe wie Süß-, Farb-, Geschmacks- oder Konservierungsstoffe. Auf Gentechnik wird komplett verzichtet. Zudem ist LaVita frei von Pestizid- oder Schwermetall-Rückständen.

Die gute Bioverfügbarkeit von LaVita ist wissenschaftlich nachgewiesen.

LaVita enthält kein zusätzliches Vitamin A. Deshalb können Schwangere LaVita bedenkenlos auch mehrmals täglich trinken.

Wichtiger Hinweis: LaVita kann und soll eine gesunde und ausgewogene Ernährung in der Schwangerschaft nicht ersetzen. Es hat sich aber gezeigt, dass täglich 2×10 ml die Vitalstoffversorgung von Schwangeren und Stillenden optimal ergänzen können.

LaVita bekommen Sie hier: www.lavita.de