Erhöhter Vitalstoffbedarf in Mitteleuropa

In der Fernsehsendung “Schau Dich Schlau” am 28.02.2010 hat mich ein Team von RTL 2 interviewt wie es mit unserer Vitalstoffversorgung aussieht. Leider sind die meisten Menschen in Mitteleuropa mangelernährt, wie viele wissenschaftliche Untersuchungen immer wieder zeigen.

Das liegt daran, dass es wirklich schwer ist sich gut und gesund zu ernähren. Viele Lebensmittel werden industriell verarbeitet, werden zu früh geerntet und sind arm an Vitalstoffen. Weiterhin werden viele Lebensmittel zur längeren Haltbarkeit mit Giftstoffen oder Konservierungsstoffen behandelt. Zudem sind viele Böden durch Mehrfacherntungen ausgelaugt. Insbesondere Obst und Gemüse werden in Massenproduktionen unreif geerntet und dann über viele tausende Kilometer per Schiff oder Flugzeug zu den Supermarktketten transportiert. Zudem entstehen in den Lebensmitteln Gefahren durch giftige Plastikverpackungen Am gefährlichsten sind die so genannten Phtalate. Als Folge werden z.B. immer mehr Männer unfruchtbar. Zu finden sind die Gifte z.B. in Nuss-Nougat-Cremes, Milch, Ölen, oder in  im folienverpackten Fleisch und Obst. Diese Plastikverpackungen kommen aus China. Hier gelten die europäischen Gesetze leider nicht.

Die wichtigen gesunden Vitalstoffe (Vitamine, Mineralien, Kräuter und sekundäre Pflanzenstoffe) sind an allen Stoffwechselprozessen beteiligt und sind die Grundlage für unsere Gesundheit.

Deshalb ist eine gesunde gehaltvolle Ernährung ohne Giftstoffe so wichtig für unsere Gesundheit! Auf der Suche nach einer praktikablen Lösung für meine Familie bin ich auf ein sehr gutes und natürliches Vitalstoffkonzentrat gestoßen, dass ich Ihnen vorstellen möchte: LaVita

Gerne berate ich Sie auch in Hinblick die Beschaffung von gesunden Lebensmitteln ohne belastende Giftstoffe:

Hotline: 0241 – 4131580.
Email: info@dr.pruemmer.de